fbpx
Image
Image

Malwettbewerb

Kleine Künstler aufgepasst! In der Woche vom 5. bis zum 11. Oktober haben wir uns etwas ganz besonderes für dich ausgedacht! In deinen Flax Götzis & Feldkirch Lokalen wartet nämlich ein spannendes Flax Comic auf dich! Lass deiner Kreativität freien Lauf: Bring etwas Farbe ins Spiel und bemale die weißen Stellen, schreib deine Geschichte in die Sprechblasen und gewinne mit etwas Glück einen von zwei 100 Euro-Gutscheinen für das Juriatti Geschäft in Bürs. Dazu musst du dein fertiges Werk nur noch in die Mitmachbox einwerfen!

Image

Kids Menü mit GRATIS Spielzeug!

Genieße in der Aktionswoche außerdem das leckere Flax4Kids Menü. Zu jeder Bestellung schenken wir dir entweder den NERF N-Strike Elite Jolt oder das Playmobil Strand-Girl mit coolem Roller!

Wir freuen uns schon auf dich und wünschen dir ganz viel Spaß mit dem Spielzeug und viel Glück beim Malwettbewerb!

Dein Flax-Team! 

Mit freundlicher Unterstützung von

Image